Wohin mit den ganzen Sachen?

Hallo,

nach einer unglücklichen Beziehung möchte ich nun aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Mein Expartner zieht ebenfalls in eine andere Wohnung um. Keiner von uns möchte irgendwas davon behalten und nun stellt sich die Frage wohin mit dem Zeug?
Viele Dinge sind bei uns kaputt gegangen und es ist kaum was hochwertiges noch da, was verkauft werden kann. Also Ebay Kleinanzeigen und Co. fällt da schon mal raus.

Themen
Antworten (2)

Ich würde alles entrümpeln und weg schmeißen evtl. Kannst du ein Möbelstück doch noch zu Geld machen

Moderator
@ andi656

Hmmm ..., wenn da nichts ist, was man noch gebrauchen kann, ist das wohl nur noch Sperrmüll, dann müsst ihr das Alles wohl entsorgen. Bei uns im Kreis kann man z.B. bei der Stadt anrufen, dann bekommt man einen Termin, an dem der Sperrmüll abgeholt wird. In einigen Städten ist das sogar 1 mal im Jahr kostenlos.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren