Unabhängigkeit des Kosovo

Ich wollte mal eure Meinung zur Unabhängigkeit des Kosovo wissen. Ich denke schon, dass es viel besser so ist, aber es auch einige Probleme mit sich bringt. Wie ist das zum Beispiel mit einer funktionierenden Regierung und den schwierigen Lebensumständen dort? Ich hoffe sehr das der Kosovo das alles hinbekommt. Welche Vorteile und eventuelle Probleme seht ihr in der neuen Unabhängigkeit?

Themen
Antworten (2)
Unabhängigkeit

Ich habe etwas Bedenken mit dieser Unabhängigkeit. Das könnt wieder zu neuen Spannungen und zu einem neuen Krieg führen.
Ausserdem sehen sich andere Minderheiten nun im Vorteil, selbst unabhängig zu werden. Dabei sollte man an die Basken in Spanien oder an die Türken auf Zypern denken. Schwierig ist das.

Die Unabhängigkeit ist im Grunde gut zu bewerten, bringt aber auch viele Aufgaben und Verantwortung mit sich. Es gibt immer eine gute und eine schlechte Seite. Ich kenn mich da aber nicht so gut aus mit der politischen Situation des Kosovo. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema