Die Linke: Was meint ihr?
Wie kann man den so eine radikale partei wählen kann mir das jemand erklären?
Wie kann man den so eine radikale partei wählen kann mir das jemand erklären?
, , Die meisten "Genossen" sind doch alles solche EX-SED-Leute'' - das stimmt so überhaupt nicht. die mit abstand meisten mitglieder der linkspartei kommen aus dem , , westen''
außerdem seit wann ist die LINKE denn bitte RADIKAL??? wisst ihr überhaupt was das bedeutet?
außerdem aknn man eine organisation nicht für das verantwortlich machen, was ein kleiner teil seiner mitlgieder mal unter dem einfluss eines terrorregimes eines anderen landen getan hat...ich will nicht sagen dass die DDR gut war, das stimmt ja nicht, aber deswegen ist die LINKE auch nicht schlecht.
außerdem:
habt ihr eig eine ahnung, wie viele ehemalige NSDAP funktionäre in die heuteige CDU/CSU gewchselt sind? mehr als es heute STASI mitarbeiter in der LINKEN gibt.
übrigens: es besteht der dringende verdacht, dass a.merkel auch stasi IM war ...IM Erika - da wird natürlich nciht nachgeforscht, weil die , , unabhängige''forschung inzwischen total korrupt und beeinflussbar ist!
Die hofnung stirbt zuletzt.
Leider kann man keiner partei mehr so richtig vertrauen.
Wie kann man eine partei wählen die von der PDS und die wiederrum von der Sed abstammt.
Ich wollte mal eure Meinung zur Unabhängigkeit des Kosovo wissen. Ich denke schon, dass es viel besser so ist, aber es auch einige Probleme mit ...
Das Bundesverfassungsgericht hat jetzt vor Kurzem entschieden, dass es rechtlich erlaubt ist, wenn sich politische Parteien an privaten ...
Wollt mal fragen, wie ihr es damit haltet, ob ihr am Sonntag zur Europawahl geht? Ich mein auf der einen Seite ist das schon wichtig wählen zu ...
Wenn man sich in den letzten Jahren etwas genauer mit der Entwicklung des deutschen Gesundheitswesens beschäftigt hat, fällt auf, dass das ...
Bitte Begründung nicht ...
Herr Westerwelle, seines Zeichens Minister und Vizekanzler im Kabinett Merkel, hat wieder einmal zu einem Rundumschlag ausgeholt. Diesmal sind ...
Hallo ich möchte gerne mal wissen ob ich mit einem realabschluss eine bundeskanzlerin werden könnte ich mein natürlich braucht man mehr ...
Wird ja die ganze Zeit wieder drüber diskutiert, ob die Steuern erhöht werden sollen. Jetzt wird noch gesagt, dass das nicht passieren wird. ...
Immerhin wäre damit das spurlose Verschwinden vieler „nicht ganz linientreuer“ DDR-Bürger und angeblicher Republikflüchtlinge vor der ...
Hallo, habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht dass die Nachrichten die ihr (oder die meisten von euch) euch jeden Tag ansteht so stark ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren