Kommen wieder Steuererhöhungen?

Wird ja die ganze Zeit wieder drüber diskutiert, ob die Steuern erhöht werden sollen. Jetzt wird noch gesagt, dass das nicht passieren wird. Diese Aussage hat mal wieder eine Halbwertszeit bis nach der Wahl und dann gehts wieder rauf mit den Steuern. Dann können wir das wieder einzahlen, was die Banken und Industrie in den Hintern geblasen bekommt! Aber mit uns kann mans ja machen!

Themen
Antworten (1)

Was heißt "kommen wieder" Erhöhungen? Natürlich kommen sie wieder, jedes Jahr gibt es - meist verdeckte - Steuererhöhungen bzw. die wenigsten bekommen davon etwas mit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema