Die Parteien

Wie steht ihr zu folgendem Statement:
;;Die Parteien nähern sich immer mehr einande an. Zwischen SPD und CDU z.B. sind keine wirklichen signifikanten Unterschiede erkennbar, die wirklich ernst zu nehmen sind''
?
Gibt es eurer Meinung nach eine (große?) Partei, die sich abhebt von den anderen? Oder sind sie alle sehr ähnlich? Ist es letzendlich wirklich egal, wen man wählt?

Eure Meinnung bitte :)

Themen
Antworten (2)
Bezüglich

Entscheidungsgewalt:
da bin ich sowieso der meinung, dass lobbyisten &banken zu viel einfluss auf unsere politik haben.
Politik sollte nicht den Finanzmärkten dienen, dei Finanzmärkte sollten dem Volk und damit der DEmokratie und er Politik dienen.
Dienen hie rim sinne von , , behilflich sein''

Es ist ziemlich traurig, aber leider sehe ich das ähnlich.
letztendlich machen sie doch alle dasselbe, bzw haben gar keine entscheidungsgewalt mehr, weil es doch gar keine mehrheiten mehr gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema