Parteien im Radio

Das Bundesverfassungsgericht hat jetzt vor Kurzem entschieden, dass es rechtlich erlaubt ist, wenn sich politische Parteien an privaten Rundfunksendern beteiligen. Ich weiß nicht ob das so eine gute Entscheidung war. Wird dann nicht total viel politische Werbung im Radio laufen, die nur versucht zu manipulieren? Was haltet ihr von diesem Entschluss? Hättet ihr Lust auf politische Werbung im Radio?

Themen
Antworten (1)

Netti78, glaubst du nicht, dass wir sowieso ständig manipuliert werden? Auch in öffentlich-rechtlichen Medien? Ich denke, wir kriegen ohnehin nur das zu hören, was wir hören sollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema