Könnt Ihr Euch Heidi Klum in der Politik als Familienministerin vorstellen?

Nach einer Umfrage können sich viele Wähler wohl das Model Heidi Klum als Ministerin z.B. für Familie vorstellen. Ich bin da skeptisch und würde ihr das nicht zutrauen. Nur weil man eine angeblich glückliche Ehe führt und Kinder hat, hat man noch lange keine Ahnung von Politik, und der Laufsteg ist ja auch wohl was ganz anderes. Was ist eure Meinung dazu? Könnte ihr euch Heidi als Ministerin vorstellen?

Themen
Antworten (7)
Neee

Nein eher nicht muss ich sagen und nur weil man Kinder hat befähigt einem das nicht zum Familienminister, letztlich hat die so viele Angestellte und co, dass die von Planung und muttersein nur einen Teil weiß...

Wenn Klum Ministerin wird, dann ist der nächste Schritt, Bohlen als Bundespräsident? Und ruckzuck ist die Demokratie am Arsch. Dann gute Nacht!

Und Dieter Bohlen als

Bundespräsident.

Da bestätigt es sich wieder:

FINGER WEG VON DROGEN !

Der Hufschmied der gerne Fleisch ist

Wird auch kein Metzger, was für ne Idee, also wirklich, von Model zur Politik ist wie aus Schuhen ein Brautkleid machen

So blöd, wie sie sich bei den castingshows gibt? na ja, medienpräsenz hätte sie = armes deutschland!

Als Model macht sie eine gute Figur, aber als Familienministerin könnte ich sie mir nicht vorstellen. Das ist viel schwerer als einmal über den Laufsteg laufen. Sie soll lieber Model bleiben.

Na ich weiß nicht...Ich halte generell eher nichts von Prominenten in Staatsämtern. ich finde auch das Schwarzenegger das nicht unbedingt machen sollte, aber egal. Hat man ja gesehen was dabei rauskommt. Vor allem ist die Heidi jetzt ja eh auf dem Absteigenden Ast und die glückliche Ehe ist auch nicht mehr aktuell :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema