Situation des deutschen Gesundheitswesens

Wenn man sich in den letzten Jahren etwas genauer mit der Entwicklung des deutschen Gesundheitswesens beschäftigt hat, fällt auf, dass das größte Augenmerk dort mittlerweile auf dem Einsparen von Kosten liegt. Die Politiker wollen am liebsten die Kosten niedrig halten. Ich finde das besorgniserregend und meine das der Patient wieder mehr im Mittelpunkt stehen sollte. Was ist eure Meinung dazu?

Themen
Antworten (1)

Das ist ne echte Katastrophe. Ehrlich. Die Versicherungen werden immer teurer, immer höhere Beiträge und bei den Ärzten und Krankenhäusern wird gespart, am falschen Ende, wenn du mich fragst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema