Unangenehmes Kratzen im Hals

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit gestern abend so ein ganz unangenehmes Kratzen im Hals. Besonders wenn ich schlucke oder etwas sage tut es ziemlich weh. Was kann das sein? Hat jemand eine Idee für ein Mittel, dass dagegen hilft? Was nehmt ihr immer für Medikamente oder welche Hausmittel kennt ihr bei Halsschmerzen?

Gruß,
Julia

Antworten (1)
Rascher Erfolg

Hallo Julia,

wenn Du es gleich zu Beginn erwischt, d.h. damit anfängst

Zink Lutschtabletten 15mg und 250mg Vit. C auch zum Lutschen
wenn Du es bekommst, ist hier in Deutschland immer fast unmöglich
Das zu Beginn alle Stunde einen Tag lang und ab dem 2 Tag 6x
bis es besser wird, dann aber noch nicht gleich aufhören, sondern
mind. noch 3-4 Tage weiter lutschen

Alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren