Unfruchtbar?
Hallo. war wegen kinderwunsch beim urologen. er sagte meine hoden sind sehr klein. spermiogramm wurde gemacht, es ist kein sperma enthalten. kann mir jemand in dieser hinsicht weiter helfen? könnte ich unfruchtbar sein?
Hallo. war wegen kinderwunsch beim urologen. er sagte meine hoden sind sehr klein. spermiogramm wurde gemacht, es ist kein sperma enthalten. kann mir jemand in dieser hinsicht weiter helfen? könnte ich unfruchtbar sein?
Was ich mich grade frage, warum hast du das denn nicht deinen Urologen gefragt? Das ist doch deine Aufgabe dich über Untersuchungsergebnisse aufzuklären.
Aber wenn er das wirklich gesagt hat, dann schließe ich mich Rainbow14 an. Und hat er wirklich Sperma gesagt, weil Sperma bezeichnet die Samenflüssigkeit an sich, das andere ist das Spermium plural Spermien ich denke nicht, dass ein Urologe diesen Fehler macht. Dazu sollte man vor der Untersuchung einiges beachten z.B. die drei tägige Enthaltsamkeit.
Naja das hat nix 100%iges zu sagen.... ich warte mal bis sich jemand meldet der vielleicht das gleiche Problem hat
Hallo vor ca 5 jahren (kurz bevor ich 18 wurde) habe ich zum ersten (!) mal meine vorhaut zurkückschieben können. leider ist das zu spät ...
Meinem Schwager soll nächste Woche Spermien aus beiden Hoden entnommen werden. Das stelle ich mir sehr unangenehm vor. Wie schmerzhaft ...
Hallo... Ich habe in meinem rechten Hoden so eine Art Knoten... Tut nicht sonderlich weh, nur wenn man ein bisschen draufdrückt! ...
Hi ! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Zum Azrt war ich bisher noch nicht. Da es mir sehr unangenehm ist. Ich wasche mich jeden ...
Hallo, ich bin 20+ und habe das Problem das meine Eichel vor einiger Zeit plötzlich trocken/schrumpelig war und nen paar Tage später die ...
Hallo. Ich bin 14 jahre jung und kann meine vorhaut nichtmehr ganz hinterziehen weil eine gelbiche bröckelartige substanz irgendwie ...
Ich bin 65 Jahre alt und muss seit 17 Jahren nachts raus zum Wasserlassen. Anfangs 1x, dann 2x, 3x... jetzt 5 -6 x, jede 1 1/2 Stunden, ...
Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem, ich bin 15 und seid 1Jahr mit meiner Freundin zsm. ich liebe sie überalles und sie ist mega ...
Hallo Leute mein Penis stinkt durch die Hose, das ist einfach unmöglich. Da hilft auch das Waschen nicht mehr, ich weiss nicht mehr was ...
Ich hatte vor einem drei-viertel Jahr eine Nesbit-OP aufgrund einer IPP. Meine Frage lautet, ob es nach dieser OP zu Komplikationen bei der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren