Ungewöhnliche Kopfschmerzen - könnte das mit dem Zeckenbiss vor einer Woche zusammenhängen?

Vor einer Woche hat mich ein Zecke gebissen, die ich aber am gleichen Tag entfernt habe. Es traten keine Rötungen auf und ich habe den Vorfall schon fast vergessen.
Nun habe ich seit heute Morgen ungewöhnliche starke Kopfschmerzen und mir ist auch etwas übel.
Könnte das jetzt doch mit dem Zeckenbiss zusammenhängen, was meint ihr?

Antworten (1)
Zeckenbiss und Kopfschmerzen

Auch nach einer gewissen Zeit können sich Schmerzen nach einem Zeckenbiss zeigen. Zum Arzt sollte man schon mal gehen um das abklären zu lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema