Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist das für ein Vieh?
Hallo, seit ein paar Tagen vertreten vermehrt diese kleinen Viecher in unserem Haus auf. Sie sind max. 2 mm groß. Was sind das für ...
- Welcher Lebensmittelschädling ist das genau?
Hallo, wir haben gerade kleine ca. 2-3 mm große Käfer in diversen noch originalverpackten Mehl-, Gries-, Reis- und diversen ...
- Bei mir krabbelt es - was genau ist das für ein Parasit?
Seit Monaten krabbelt es bei mir. Abends kann ich sehr schlecht schlafen und habe oft Stiche am Körper wenn ich aufwache. Ich habe immer auf ...
- Schaden Motten der Gesundheit?
Heute morgen habe ich zwei Motten in meinem Kleiderschrank erwischt.Ich habe jetzt Angst, daß sie meine Kleidung beschädigt haben.Ausserdem ...
- Läuse an Erdbeeren
Sollte es hier eine Suchfunktion geben, so entschuldige ich mich, ich finde die nirgens und kann mir nicht vorstellen, dass hier noch niemand ...
- Rattenplage in Paris
In der Stadt der Liebe sollen angeblich genauso viele Ratten wie Einwohner leben, also ungefähr zwei Millionen! Da Ratten viel Dreck machen und ...
- Bekämpfung von Gartenschädlingen
In unserem Garten herrscht momentan eine regelrechte Ungezieferplage! Ich habe mich bereits über ein paar Mittel im Internet informiert, aber ...
- Wie gefährlich sind Fruchtfliegen?
Hallo! Es ist noch nicht Sommer, aber ich meine, ich hätte schon ein paar Fruchtfliegen auf den Äpfeln gesehen. Ich finde diese kleinen ...
- Lastige Obstfliegen
Hallo Ich habe vciele grünpflanzen in der Wohnung aber seid einiger Zeit tummeln sich immer wieder Obstfliegen in den Pflanzen ...
- Wer kennt ein Mittel gegen Maulwurfshügel?
Wir haben einen wunderschönen Garten mit einer Rasenfläche.In diesem Jahr hat sich ein Maulwurf bei uns breit gemacht.Er hat den ganzen Rasen ...