@chacha: Das ist für Dein Alter mehr als ordentlich, ja eigentlich schon Erwachsenen-Maße...
Aber bevor der Thread wieder ein Schwanzvergleichsrennen wird:
Der Fragesteller ist schon seit 3 Jahren hier nicht mehr aufgetaucht und wird das hier wohl nicht mehr lesen, und wenn, dann hat sich sein Problem inzwischen wohl schon von selbst "erledigt" (er ist dann jetzt über 17 J. und da wird schon alles gewachsen sein was wachsen kann...)
Das ist eine ganz normale Länge in dem Alter. Wieso schreibt Ihr z.B. "nur" 13-14 cm?
12 cm Umfang sind auch ordentlich. Das heißt ja ca. 3, 8 cm Dicke, was für dieses Alter sehr ok ist (ist ja fast Erwachsenen-Durchschnitt).
Und wegen "ziemlich dünn": Der Penis wächst meist zuerst in der Länge, danach nimmt er an Dicke zu. Also keine Panik!
Ich verweise nochmals auf den Foren-Sammelthread über Penisgrößen:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php
Ich bin 14 und meiner ist schlaff 10 cm und steif 17 cm. ich bin ganz zufrieden mit meinem penis. Lang genug um eine Frau zu befriedigen..;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ein ei größer
Hallihallo! Hab mal ne kleine Frage. Ist bei euch auch ein ei größer als das andere? Wenn ja, welches? Bei mir ist es das ...
- Was findet ihr an der Pubertät so toll?
Frage steht oben... Mal ehrlich, wer findet es toll, dass man während der Pubertät saufen/rauchen darf, nur Probleme hat, ...
- Haare am Po abrasieren?
Als ich mit meinem Freund onaniert hab hab ich gesehen das er Haare am hintern hat, da wollte ich mal fragen ob er die rasieren ...
- Durchschnitts Penis Länge
Wie lang ist der durchschnitts ...
- ANGST vor der J1
Ich weiß nich wie das is.. was und wann is die J1 und wieso is die so ...
- Kann Penis geprellt werden?
Meine Frage an euch wäre, ob der Penis geprellt werden kann wenn man den irgendwo gegenschleudert zb. Gegen die Wand oder Tür oder Auto ...
- Morgenlatte..
Ist es normal das man morgens wenn man aufwacht einen steifen penis hatt oder geht das nur mir ...
- Ist euch das auch schon mal passiert ?
Wir hatten wie jede woche in der schule sport und mussten uns umziehen. aber ich bin ausversehen eine umkleide zu weit gegangen, mach die tür ...
- Was finden Mädchen besser bei Jungs? Wie sollte der Penis sein?
Wie sollte ein Penis für euch sein? Wie lang sollte er sein? Wie breit sollter er sein? Was findet ihr besser beschnitten ...
- Ich hab mich total verknallt!
Also.. mein problem ist, dass ich mich total verknallt hab, in ein mädchen, dass auf einen anderen steht.... noch dazu fragt sie mich ...