Unsicheres Gehen, schnell ermüdet - was kann man dagegen tun? Wo führt das hin?

Bin 59 Jahre. Ärzte sagen ich habe Polyneuropathie erklären aber nichts. Schon nach einigen Minuten gehen muss ich beim Gehen wegen Müdigkeit pausieren. Unsicheres Gängigsten u.v.M. Was kann man dagegen tun? Nervliche Belastung der letzten Jahre groß. Alkoholmissbrauch und Diabetes treffen nicht zu. Beschäftigt mich äußerst stark. Wo wird das hin führen?

Antworten (3)
Polyneurophatie durch Vergiftung

Bei mir trat eine Nervenschädigung ein durch eine Amalgam Vergiftung.
Durch einen Zahnarztfehler wurde neben einer Goldkrone eine Amalgam Füllung gesetzt.
Diese Amalgam Füllung wurde über Jahre durch galvanische Ströme zerstört.
Der Zahnarzt der die Zahnbehandlung durchführte wollte mir dieses nicht schriftlich bestätigen.
Er sagte : Es weiß jeder das Amalgam neben einer Goldkrone  durch galvanische Ströme zerstört wird, das brauch ich Ihnen nicht bestätigen.
Nach einem Anruf bei der Zahnarztkasse- Patientenberater wurde mir folgendes  gesagt : Wenn sie neben einer Goldkrone eine Amalgam Füllung hatten können Sie nicht mehr laufen.
In den Krankenhäusern wurde nicht auf einer Schwermetallvergiftung geprüft.
Ich bekam jahrelang Immunglobuline.
Erst nach mehreren Entgiftungen besserten sich die Symptome.
Inzwischen habe ich mehrere Patienten mit Gold /Amalgam Verbindung gesprochen die teilweise unwissend sind oder durch Entgiftungen wieder laufen können.
Die Therapie dauerte mehrere Jahre.
Habe einen Patienten kennen gelernt der mehrere Goldkronen und Amalgam Füllungen hatte. Dem Patienten ging es zusehends schlechter. Die Muskulatur baute immer mehr ab.

TCM Bad Kötzting

Hallo, ich war vor ca. 2 Jahren in der chinesischen Klinik Bad Kötzting in Behandlung wegen PNP unbekannter Herkunft. Leider war der Erfolg gleich NULL.
Obwohl ich neben div. Anwendungen auch 14x Akupunktur bekam änderte sich mein Zustand (Taubheit und Kribbeln in den Beinen und Händen) nicht. Die Auskunft meines Neurologen "diese Krankheit werde sie nie mehr los" ist niederschmetternd.

Meine Mutter (83) hat seit Jahren PNP, Diabetes und Alkoholmißbrauch ... alles ausgeschlossen. Arzt sagt unheilbar. Jetzt hat sie in Berlin eine Praxis mit chinesischer Heilmedizin (Akupunktur) gefunden. vor 1/2 Jahr konnte sie nicht mal mehr auf einem Bein stehen, sie war jetzt 7 x in Berlin, es geht wieder. Meine Mama ist total happy und wir auch alle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema