Unstabiler Fuß nach Umknicken
Ich bin vor ungefähr 3 monaten mit meinem rechten fuß umgeknickt. Nun ist mein fuß sehr unstabil beim laufen und manchmal habe ich sogar schmerzen!!! Was ist das???!!!
Ich bin vor ungefähr 3 monaten mit meinem rechten fuß umgeknickt. Nun ist mein fuß sehr unstabil beim laufen und manchmal habe ich sogar schmerzen!!! Was ist das???!!!
Hmmm ..., warst du nach dem Umknicken beim Arzt? Wenn ja, was hatte der Arzt dir gesagt, war es "nur" eine Bänderdehnung oder ein Bänderriss?
Wenn es eine Bänderdehnung war, kann es leider immer wieder passieren, das du schnell umknickst, da die Bänder durch die Dehnung "zu lang" sind und der Fuß daher "unstabil" ist.
Ich bin beim Fußball auch schon ein paar mal umgeknickt und auch beim joggen bin ich manchmal leicht umgeknickt. Ich bin dann wieder zum Arzt und mein Doc hat es mir dann so erklärt, das durch die Bänderdehnung die Bänder etwas länger werden und man dann immer wieder mal umknicken kann. Schmerzen kann man dann natürlich auch wieder bekommen.
Am Besten gehst du zu deinem Arzt, ob das bei dir auch so ist, oder ob es da noch ein anderes Problem bei dir gibt.
Guten Tag, Ich habe seit drei Wochen eine innenband Ruptur und trage eine orthese. Ich arbeite als Monteur und muss regelmässig ...
Hallo an alle, während des Schulsports bin ich vor 2 Tagen umgeknickt und hab mir dadurch einen Bänderriss zugezogen. Jetzt steckt mein ...
Hallo Gestern am Abend gegen 18:40 bin ich, als ich im Garten eines Freundes, um ihm zu demonstrieren, wie er einen Handstand macht, ...
Vor einem Jahr habe ich beim Sport einen Achillessehnen-Abriss gehabt und das hat richtig geknallt. Mich würde mal interessieren, ob es ein ...
Ich bin beim Treppenrunterlaufen vor einer halben Stunde umgeknickt und habe die Befürchtung, dass ein Band gerissen sein könnte. Müssten ...
Ich spiele im Verein Volleyball und habe mir beim letzten Training den Daumen umgeknickt. Er wurde sofort dick. Jetzt kann ich meine Daumen ...
Ich habe jetzt öfters von unterschiedlichen Behandlungsmethoden bei einem Bänderriss gehört. Meist wird wohl operiert aber oft halt auch ...
Ein Freund hat unter seinen extremen X-Beinen sehr gelitten und hat sich neulich zu einer Knie-OP entschlossen. Dabei wurde ein Knieprothese ...
Hallo Community, diesen Samstag bin ich beim fussball spielen umgeknickt. Bin direkt ins KH und wurde geröngt. Gebrochen bzw ...
Beim fußballspiel habe ich mir einen bänderriss zugezogen. Gestern wurde der fuss eingegipst. Nun habe ich so ein unangenehmes brennendes ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren