Hey, mach dir darüber keine gedanken. die meinungen darüber teilen sich. die einen machens schon rein aus hygienischen gründen und die anderen denken sich 'wozu?'. andere wiederrum machens beispielsweise nur vorm geschlechtsverkehr etc. ist normal, brauchste dir keine gedanken drüber zu machen. :)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hoden verletzt bei Rasur
Ich habe mir die Schamhaare rasiert und mir dabei eine kleine Wunde am Hoden zugezogen, es tat nicht sehr weh aber es blutet sehr doll, was ...
- Schamhaar Rasierer auch für's Gesicht??
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin...ich hoffe schon den ich habe eine Frage: Kann ich den Schaamhaar Rasierer auch für mein gesicht ...
- Rasiert ihr euch im Intimbereich?
Also ich brauch es nicht ich hab da unten zwar etwas mehr aber nicht soviel sodass man sich rasieren ...
- Suche passenden Trockenrasierer für Intimrasur
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Trockenrasierer zum rasieren der Axelbereiche und ...
- Welchen Rasierer, trocken oder nass?
Hallo, hab einige fragen zur intimrasur da ich auf dem gebiet ganz neu bin ;) (bin 14 m) 1.welchen rasierer kann man empfehlen?hab jetzt ...
- Tipps zum rasieren plz
Ich hab folgendes problem: wenn ich mich untenrum rasiere bleiben immer ein paar haare stehen -.-** wenn ich diese jedoch sehr gründllich ...
- Intimbereich nass oder trocken rasieren?
Hallo leute wie rasiert ihr euch im intimbereich? nass oder ...
- Halawa im Intimbereich...selber machen oder zur Kosmetikerin gehen?
Ich möchte meinen Intimbreich jetzt komplett enthaaren. Die Frage ist, mache ich das mit Halawa oder mit Wachs? Welche Methode ist ...
- Wie erreiche ich eine langanhaltende Rasur im Intimbereich ohne Pickel?
Hi, ich rasiere mich ungefähr jede Woche im Intimbereich, weil ich meine Körperbehaarung aus ästhetischen Gründen ablehne. Es gestaltet ...
- Charm Rasur und danach rote punkte
Ich bin 13 Jahre alt bald 14 und rasiere mir meine Charmbehaarrung und Ich wollte wissen ob es sich viele in meinem alter rasieren oder bin ich ...