Unterdrückung in einer Beziehung

Hallo ihr seit meine letzte Hoffnung.
Mein Problem ist meine Freundin hat einen kleinen Sohn (1) sie wird von ihrem Ex so unter Druck gesetzt das sie gar keinen eigenen Willen mehr hat.Sie darf nur mit ihm raus , alleine mit dem kleinen kann sie vergessen.
Meine Freundin war jetzt zum dritten mal bei mir und sie war am Boden zerstört aber er bekommt sie jedesmal mit dem kleinen wieder rum weil sie den kleinen über alles Liebt.Das letzte mal als sie hier war vor zwei Wochen brauchte ich drei Tage um sie wieder normal zu bekommen.So mein Problem ist es jetzt, wie bekomme ich sie bei ihm raus aus der Wohnung die Polizei macht nichts und das Jugendamt braucht ewig .Es muss doch eine Möglichkeit geben das man was machen kann ohne sich strafbar zu machen .Könnt ihr mir bitte helfen .Ich habe es auch schriftlich das ich sie da raus holen soll , aber der Ex ist Kampfsportler und ist Polizeilich bekannt ich will aber nicht mehr warten.Hilfe bitte.....

Antworten (1)

Sofort den "Weißer Ring" kontaktieren oder über die Telefonseelsorge ein Frauenhaus. Sie muss mit dem Kind erstmal in ein Frauenhaus um sicher vor ihm zu sein.

Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft. Passt auf euch auf!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema