Mehr Beiträge zum Thema
- Bekommen korpulente Mädels automatisch eine große Brust?
Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und habe eine Frage. Für mein Alter habe ich schon eine ziemlich große Brust, im Gegensatz zu meinen Freundinnen. ...
- Übergewicht wegen mangelnder Körpertemperatur??
Eine Bekannte behauptet sie hätte so viel Übergewicht weil ihre Körpertemperatur stark erniedrigt sei und somit der Stoffwechsel verlangsamt. ...
- Ich will es endlich wissen - bin ich zu dick?
Hallo ich will es endlich wissen ob ich zu dick oder zu dünn bin denn ich bin 1, 65m gross und wiege im moment 53, 2 Kg!! ! Ich finde mich viel ...
- Mit 45 kg zu dick - wie kann ich schnell abnehmen?
Ich heisse melanie bin 13, 1, 57 m groß und wiege ganze 45kg !!!! alle in der schule nennen mich specki, schwabbel oder nugget !!! alle andern ...
- Bin ich übergewichtig ?
Ich bin 65 kilo schwer 162 cm groß. Bin Ich übergewichtig ...
- Noch dicker werden
Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viel zugenommen. Aktuell wiege ich 150kg. Ich muss sagen, ich finde es toll was das Gewicht ...
- Wie kommt es zum Bierbauch ?
Wie Männer haben alle Angst vor dem sich irgendwann vielleicht einstellenden Bierbauch. Ich hab nie verstanden warum es wirklich dazu kommt. ...
- Immer mehr dicke Kinder?
Ich mach mir da echt Sorgen wenn ich auf den Strassen so viele dicke Kinder sehe. Was kann man da für ´Therapemöglichkeiten entwickeln? ...
- Ich bin 12, 1,43m groß und wiege 50,7kg!!!
Was kann ich machen ich bekomme mehrmals am tag einen grßen heißhunger, dann esse ich nur süßigkeiten. meine mutter hat gesagtdas tut ...
- Starkes Übergewicht (200 kg) - traue mich nicht mehr unter Leute
Hallo, Schon als Kind war ich etwas dicker. Immer wenn es mir schlecht ging, habe ich gegessen, wodurch ich immer dicker geworden ...