Unterhalt zu hoch?

Hallo habe da eine Frage da immer wieder zweifel aufkommen:

ich verdiene 1212 netto im monat ohne weihnachst und/oder urlaubsgeld und wäre laut dd tabelle in der ersten stufe wiederzufinden, aber ich wurde höher eignestuft da dies laut einem paragraphen möglich ist, da ich nicht zwei eigene kinder habe. nun bin ich in der 3. stufe und muß anstatt 196 (war es damals) 230 bzw nun 228 euro zaheln ist das normal so oder hat sich die sachbearbeiterin vertan und ich bezahle zu viel?

danke für eure hilfe

Antworten (1)
Ja ist richtig

Nein hat sie nicht !! was hällt dich davon ab selbst die DÜTAB zu Lesen???? steht doch ALLES Drin was du wissen musst .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema