Unterhaltskürzung?
In den sommerferien verbringt mein junior 2 wochen bei mir.
kann ich für diese zeit den Unterhalt kürzen? und wenn ja, um wieviel?
In den sommerferien verbringt mein junior 2 wochen bei mir.
kann ich für diese zeit den Unterhalt kürzen? und wenn ja, um wieviel?
Die zwei Wochen gehören zum normalen Umgang. Der Unterhalt kann daher nicht gekürzt werden.
Hallo erstmal, ich befinde mich in folgender Situation. Und zwar habe ich gerade meine Abiturprüfungen hinter mich gebracht und weiß so gar ...
Hallo, ich bin gerade etwas am Ende. Ich habe heue vom gegnerischen Anwalt ein Schreiben erhalten, indem mir mitgeteilt wird, dass ...
Hallo ich habe mich von meiner ex frau scheiden lassen und habe 2 kinder die bei meiner ex frau lebt. eine mit 10 und einen volljahrigen ...
Hallo liebes Forum, Ich habe eine 8jährige Tochter, von der Mutter bin ich geschieden. Sie wohnt mit ihrem neuen lebenspartner zusammen. ...
Hallo Ich habe da mal eine Frage ! Was wird bei der Unterhaltsberechnung als Einkommen angesehen ? Wenn ich zum beispiel ...
Hallo... Meine Tochter ist 19 Jahre alt und hat die erste Lehre abgebrochen, muss ich jetzt die Unterhaltzahlung weiter überweisen obwohl ...
Hallo ich hab mal ne frage. also mein mann hat 2 kinder aus erster ehe und muss natürlich unterhalt zahlen wir sind seid 2 jahren ...
Hallo, das Kind wird 18. Der Erzeuger hat noch nie Kontakt gehabt. Das spielt aber keine Rolle. Die Mutter angeschrieben. Das Kind würde jetzt ...
Hallo, ich möchte mit meinem Freund zusammen ziehen. Er muss für eine Tochter Unterhalt zahlen. Ich beziehe Rente wegen voller ...
Hallo zusammen, habe folgende Frage: Bin seit 3 Jahren getrennt, noch nicht geschieden, zahle Unterhalt an meine Noch-Frau und Kind. Sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren