Dringende frage wegen 2 kindern aus erster ehe

Hallo ich hab mal ne frage.
also mein mann hat 2 kinder aus erster ehe und muss natürlich unterhalt zahlen
wir sind seid 2 jahren verheiratte und haben einen sohn von 1 jahr ich bin nicht berufstätig und daher kein einkommen ausser kindergeld und erziehungsgeld....
mein mann hat jetzt seid 2 monaten kurzarbeit und verdient so 400 euro weniger uns bleibt kaum noch geld zum überleben
kann der unterhalt irgendwie gekürzt werden?
denn normal muss er ja für uns auch sorgen oder?
DENN WENN MIETE und unterhalt abgehn haben wir noch 300 euro

Antworten (1)
Nachfragen...

... bei der zuständigen Behörde, ob es Möglichkeiten für die Kürzung der Zahlungen gibt, solange der Mann in Kurzarbeit ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema