Unterhalt eines Minderjährigen mit eigenem Einkommen

Ich wohne bei meinem vater und bekomme unterhalt von meiner mutter.Da ich jetzt ein eigenes einkommen habe ist meine frage ob meine mutter noch unterhalt für mich zahlen muss.
mein einkommen ist ca. 900€

Antworten (1)

Bei 900 euro kannst du deine Mama eigentlich bisschen entlasten. drückst 200 an deinem Vater ab und hast 700 für dich, da finde ich das man keinen Unterhalt mehr zahlen muss weil soviel geld müssen andere erstmal über haben. aber du hast ja nach recht gefragt und ich hab dir geantwortet was man eigentlich macht wenn man sein eigenes Geld verdient. Allein das du auf geld bestehen würdest wenn du ein anrecht hast würde mir stark zu denken geben. eigentlich könntest du deiner mutter mal 50 monatlich zurückgeben. allein die frage heftig traurig. Oder ist dein Lebensstandart so hoch wegen des Unterhaltes das das nicht tragbar ist mit 900 euro klar zu kommen...... sorry aber auch wenn du vielleicht nichts mehr mit ihr zu tun hast aber anstatt und sitte wäre wenn du deiner mama ne nachricht schickst das sie nicht mehr bezahlen muss weil du eigenes geld hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren