Unterhosen für Beschnittene?
Hallo,
Ich habe da mal ne frage welche Unterhose zieht ihr an?
(mit/ohne vorhaut)
Hallo,
Ich habe da mal ne frage welche Unterhose zieht ihr an?
(mit/ohne vorhaut)
Kann mich an meine Vorhaut noch gut erinnern (war 10, als sie wegkam); davor trug ich nur Slips. Heute mag ich den Wechsel: Mal enge und knappe Slips (Aussiebum) oder auch eng anliegende oder auch weite Boxer. Je nachdem, ob ich "ihn" gerade mal "festlegen" möchte oder "pendeln" lassen möchte, denn mir gefällt beides. Das Gefühl, dass "er" im Slip ein festes Paket zusammen mit dem Hodensack bildet, ist genauso schön wie das Gefühl, dass "er" sich in der engen Boxershort an den Oberschenkel schmiegt; oder dass "er" in der weiten Boxershort ganz frei herumpendeln kann und sich die Eichel überall reibt ...
Also ich bin 13 beschnitten und ziehe enge boxershots an
sieh sexy aus
Weis ich nich aber es gibt eine beschneidungs unterhose
Gibt es so was wie ne anti penis unterhose
Sonst noch andere
Sehen wirklich unbequem aus
Gibt es noch andere gute oder ungeile Unterhosen
Genau so meine ich das
Welche unterhose du anziehst beschnitten oder nicht
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ja, wie die Überschrift ja schon sagt, hat mein Freund eine Vorhautverengung. Er hat auch einen Termin für einen Eingriff im Krankenhaus Ende ...
Hallo ich würde einmal gerne über ein das Thema Scham bei Beschneidung ansprechen. Ich habe schon öfters gehört das viele sich zwar nicht ...
Hallo leute mal eine frage ich bin amerikaner und wurde am zweiten tag beschnitten bei mir ist aber eine art RING aus haut um meie eichel herum ...
Hallo! Ich wurde gestern freiwillig aus religiösen Gründen beschnitten. Als ich dann das erste Mal danach uriniert habe, hat es ...
Trage Meine Vorhaut auf Dauer seit einer Woche immer zurückgezogen habe eine einfachen metode aus probiert eine Teelöffel und Nivea Creme bin ...
Ich bin beschnitten und habe ein komisches Gefühl vor der Reaktion meiner Kumpels auf öffentlichen Toiletten. Wie würdet ihr auf einen ...
Hi zusammn Hob en kleines Problem. Geh im Sommer (2einhalb monate) ein Jahr in ein anders Land. Nun hab ich eine Vorhautvereenung ...
Ich bin beschnitten und wollte fragen ob ich meine eichel iwie wie für längere zeit wieder feucht machen kann oder sie empfindlig mache ...
Also ich wurde als kleines Kind aus gesundheitlichen gründen beschnitten. Als ich mich jetzt wieder für die Beschneidung generell interessiert ...
Es gibt durchaus Chirurgen, die das ohne medizinischen Grund als Igel Leistung anbieten. Vor allem wo sollten diejenigen hingehen, die das aus ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren