Unterhosen/Shorts rutschen immer hoch
Hallöle ihrs,
ich weiß jetzt nicht, wieviele Männer hier unterwegs sind... Die ganze Pinke Schrift wirkt so, als ob das ganze hier feminin dominiert wird... ^.^
Sei's drum, vielleicht bekomme ich ja doch den einen oder anderen wertvollen Tipp! Die Frage an sich ist mir höllisch unangenehm und eigentlich mega peinlich, aber ich weiß mir da langsam keinen Rat mehr...
Ich kämpfe seit Jahren, vielmehr seit der Pubertät, (bin mittlerweile auch schon mitte Zwanzig) mit folgendem Problem:
-Wenn ich normale Shorts trage, finde ich das im Grunde mega unangenehm... immer, wenn ich meine Hose mal ausziehen muss (Arzt, Sportumkleide, was auch immer), besteht die Gefahr, dass das komplette Geschäft unten rum neben der blöden Shorts raushängt. Weil sie eben so locker ist. Das ist (mir zumindest) natürlich höllisch unangenehm! Ich habe schon weitere Shorts, engere Shorts ausprobiert... alles blöd.
-Wenn ich Retro-Shorts trage (also diese engeren Dinger), rutschen beim Laufen immer relativ schnell die Beine hoch... also dieser kurze Beinansatz rechts und links "arbeitet sich" immer hoch. Und dann hängt natürlich, wenn der Stoff an der Leiste angekommen ist, das ganze Geschäft unten wieder neben raus...
Einzig eine Bruno-Banani Shorts, die ich habe, schafft es, dass sie den ganzen Tag "fest genug" bleibt, dass sie nicht so viel hochrutscht. Da muss ich die Sache nur 2-3 Mal am Tag zurecht rücken. Die hat aber 25€ gekostet... finde ich eigentlich zuviel!
Das einzige, was bei mir wirklich funktioniert, sind diese gräßlichen "Schlüpfer". Aber die Dinger sind ja eigentlich total out. :/
Hat mir da eventuell jemand einen Tipp? Sollte ich wirklich mal 2 Größen größer ausprobieren? Rein von der Logik her schlabbern die doch dann aber noch viel mehr und sitzen nicht gut?!
Oder liegts eventuell am Material, sollte ich da mal was bestimmtes ausprobieren?
Oh je, nun ists raus, bin mal gespannt ob mir jemand was weiß.