Bin seit 12 tagen überfallig...hab fast 9 kilo zugenommen hab unterleib schmerzen...mir is schlecht aber der schwangerschafsttest zeigt die ganze zeit negativ....was kann das sein
Was du unter 'seit kurzem' verstehst, weiß ich nicht, aber das Eintreten der Symptome sind von Frau zu Frau unterschiedlich...
Wenn beim sex nicht verhütet wurde, kann das mit der schwangerschaft natürlich sein...aber gewissheit kann dir nur vom arzt gemacht werden oder ein schwangerschaftstest kann helfen :)
Lg
Mehr Beiträge zum Thema
- Könnte ich so schwanger werden?
Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich geschützten Geschlechtsverkehr. Er hat jedoch AUF meine Scheide ejakuliert, eventuell ist auch etwas in ...
- Schwanger PKU
Ich bin 17 Jahre alt, habe PKU und bin jetzt schwanger in der 5. Woche. Meine Werte liegen zwischen 1, 2 und 3, 2 mg/dl und mir geht es nicht ...
- Bin ich eventuell schwanger?
Mit meinem jetzigen Freund hatte ich ungeschützten Sex weil wir (im eifer des gefechts) nicht daran gedacht haben ein Kondom zu benutzen. Nun ...
- Wie hoch ist die Trefferquote bei der Geschlechtsbestimmung während der Schwangerschaft?
Viele zukünftige Eltern wollen schon vorab das Geschlecht des Ungeborenen erfahren. Mich würde dazu mal interessieren, wie hoch die ...
- Bin ich vllt doch [nicht] schwanger??
Halloo :) ich hab ein sehr wichtiges anliegen: vor 4 wochen hatten mein freund und ich ungeschützen verkehr & innerhalb der ...
- Wieviel Monate nach der Geburt ist eine nächste Schwangerschaft problemlos möglich?
Wir wollen so schnell wie möglich ein zweites Kind. Die Geburt ist jetzt sechs Monate her und Frau und Kind geht es blendend. Nach wieviel ...
- Wie kann man einer schwangeren Frau helfen, die starke Kopfschmerzen hat?
Meine Freundin ist im dritten Monat schwanger und hat schon seit gestern starke Kopfschmerzen. Kopfschmerztabletten sind natürlich tabu, ...
- Sex in der Schwangerschaft...
Wie lange kann ich sechs haben, also bis zu welchem Monat... bin zwar nicht Schwanger aber wüsste es halt gerne... ...
- Ab welchem Schwangerschaftsmonat sollte man nicht mehr schwer heben?
Ich bin jetzt im zweiten Monat schwanger und bewege mich im Haushalt immer noch wie sonst auch. Meine Mutter meinte aber, daß ich jetzt nichts ...
- Schwanger oder Anzeichen für Periode?
Hey ich habe bei dem Beginn meiner letzten Periode mit der Einnahme der Pille begonnen, nur leider hatte ich eine Pille vergessen und das We ...