Darkness hat da vollkommen recht.
Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.
Hier hast du gleich die Themenübersicht für Unterwäsche und Dessous. Da kannst du dich nach herzenslust über alle möglichen Unterschiede informieren.
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Unterwaesche/
Have fun!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo kann man Strings und andere Unterwäsche aus den 80ern kaufen?
Hallo! Ich möchte für meine Frau Unterwäsche, aus den 80ern kaufen. Wir finden die Form dieser Unterwäsche und den hohen Beinausschnitt ...
- Gibt es Strings, die nicht kneifen?
Ich habe mir vor einigen Wochen zwei Strings gekauft und finde das auch ziemlich sexy. Leider habe ich beim Tragen Probleme, da diese Teilchen ...
- Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen, das Strings nicht "nuttig" sind?
Ich habe mir kürzlich meine ersten Strings gekauft. Meine Mutter ist aus allen Wolken gefallen und wollte mir verbieten, diese Strings zu ...
- Tanga
Was mögt ihr lieber tang oder slips? wer ist schon mal unten ohne los gegangen? und dann in rock lang oder kurz oder in ...
- Was für einen String unter Glanzleggings?
Was tragt ihr da runter? Und soll der unter einer Glanzleggins ...
- Strings sind geil
Ich trage gerne ganz knappe Stringtangas, auch am Strand und hin und wieder im Freibad. Teilrasiert sollte man schon sein, aber so ganz find ich ...
- Strings alltagstauglich?
Tragt ihr jeden Tag Strings oder nur zu besonderen Anlässen? Findet ihr es billig wenn man unter der Jeans einen String trägt der leider bei ...
- Strings tragen mit 12 Jahren ok?
hi, ich heisse ninja und bin 12 jahre alt. meine mutter erlaubt mir nicht strings anzuziehen, meine freundin jessica hat sich ...
- Herrn Unterwäsche Einkauf Kaufhaus Versandhandel Internet
Hallo, wo gibt es Herrn Strings in großer Auswahl und guter Qualität? Im Kaufhaus, Versandhaus oder Internetshop, Ebay ? Wie ist ...
- Wo kann man Badestrings kaufen?
Hallo Kennt ihr zufällig Geschäfte in den man Badestrings kaufen kann? Es gibt zwar recht viele Internetseiten wo ...