Unterschiede bei Waschmaschinen
Worin liegt liegt bei eine Waschmaschine und einem Toplader der Unterschied? Ist da irgendein Gerät schonender bei Waschen für die Kleidgung? Gibt es Vorteile für die Umwelt?
Worin liegt liegt bei eine Waschmaschine und einem Toplader der Unterschied? Ist da irgendein Gerät schonender bei Waschen für die Kleidgung? Gibt es Vorteile für die Umwelt?
Ein Toploader ist hjöchsten für die Menschen gemütlicher, was Reperaturen etc. angeht sind die Toplader viel schlimmer. Bei einer herkömmlichen Waschmaschine ist es nicht so schwer, eine Wartung durchzuführen, da sich alle baulicghen teile mit richtigen Werkzeug leicht demontieren lassen ;)
Es gibt keine waschmaschine die umweltfreundlich ist
Hallo Leute, wär kann helfen oder Tipps geben, Bei meiner Waschmaschine Siltal WA 1225 Y ist gerade der Keilriemen gerissen , jetzt hab ich ...
Hallo leute, habe eine Asko WA 914 Waschmaschiene (Schwedische Marke) meine Laugenpumpe ist undicht, habe schon mehrere ...
Hilfe! Ich habe heute meine neue WaMa bekommen und sie gemäß der Anleitung angeschlossen. Als ich feststellte, dass der Abfluss für diese ...
Meine Bauknecht WM 1200 Star schleudert nicht mehr. Immer wenn sie zum Schleudergang kommt, setzt sich das minutendisplay von z.b. 06.00 Minuten ...
Hallo zusammen, Meine SEG 1242T startet nihct mehr. Den Programmwahlschalter kann ich einstellen wo ich will, dann auf ...
Habe seit zwei Monaten eine neue Siemens WaMa und habe heute das zweite Mal einen Techniker im Haus. Da Programmfehler aufgetreten sind, wird ...
Hallo! Musste meine alte Waschmaschine wieder reanimieren und leider ist über die Jahre die Beschriftung des Programmfeldes nicht mehr ...
Hallo ich suche die Adresse telefon kuindendienst der firma taurus . Habe dort eine waschmaschine gekauft und die bleibt beim spühlgang ...
Tja, leider haben wir heute einen kleinen roten Teppich in der Waschmaschine gewaschen. Ging nicht gut, nun ist der gesamte Innenraum, die ...
Tag an alle. Bin neu hier im Forum. Da ich nun umgezogen bin und mir eine Waschmaschine zulegen muss, wollte ich die Profis hier ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren