Unterstützt die Krankenkasse eine Augen-OP?
Weiß jemand ob die Krankenkasse eine Augen-OP unterstützt oder muss man die Kosten selber tragen. Gibt es hier eine Zusatzversicherung? Wie teuer ist die Augenlaseroperation für zwei Augen?
Weiß jemand ob die Krankenkasse eine Augen-OP unterstützt oder muss man die Kosten selber tragen. Gibt es hier eine Zusatzversicherung? Wie teuer ist die Augenlaseroperation für zwei Augen?
Nein sie zahlen das nicht, es gibt ausnahmen dazu muss man aber schon fast "blind" sein. Soweit ich weiß zahlen Privatversicherungen anteilig.
Das kommt ganz auf die aufwendigkeit der OP an also Hornhautverkrümmung oder nicht wie hoch dein Dioptrinwert ist etc.
Um dir mal ein paar Zahlen zu nennen:1180, — und maximal 2300, -- Euro. pro Auge
grüße KarlDerKäfer
Hallo an alle! Ich bin kurzsichtig und denke schon seit Monaten darüber nach, mir die Augen lasern zu lassen. Mich nervt die ...
Wahrscheinlich werde ich wegen meiner Kurzsichtigkeit meine Augen lasern lassen. Da ich wahnsinnige Angst vor Schmerzen habe, möchte ich gerne ...
Ich bin leider etwas kurzsichtig. Mein Augenarzt rät mir eine Brille zu tragen und hat mir ein Modell verschrieben. Ich habe mir die ...
Moin! Ich bin stark kurzsichtig, und will mich deshalb einer Augenlaseroperation unterziehen. Wisst ihr ob eine gesetzliche Krankenkasse ...
Meine Augen sind sehr unterschiedlich: ein Auge ist total kurzsichtig, das andere ganz normal. Jetzt möchte ich gerne das schlechte Auge lasern ...
Ich trage eine Brille, die mir einfach zu lästig ist und mit Kontaktlinsen komme ich nicht zurecht. Deshalb möchte ich meine Augen lasern ...
Ich bin extrem kurzsichtig (ca. -5, 5 Dioptrin)und möchte endlich von diesen dickglasigen Brillengläser wegkommen. Dazu möchte ich es ...
Ich lese immer nur davon, daß man bei Kurzsichtigkeit die Augen lasern lassen kann. Kann man das auch bei Weitsichtigkeit machen lassen (habe ...
Ich möchte endlich wieder ohne Brille rumlaufen und denke gerade darüber nach, meine Augen lasern zu lassen (habe -5 Dioptren). Da ich ein ...
Ist es risikoreich sich die Augen lasern zu lassen, oder ganz ungefährlich? Was kann während , oder nach dem Lasern passieren? Wer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren