Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Behandlung bei Kindern
Hallo ihr Lieben! Meine Nichte ist jetzt elf Jahre alt und zeigt meiner Meinung nach deutliche Anzeichen einer Magersucht. Da sie ...
- Brauche hilfe bin magersüchtig !
Kennt jemand von euch kliniken ?? ich muss dringend in eine ich nehme jeden tag mehr ab und brauche dringend hilfe.. doch die wartezieten ...
- Habe kein Verständnis für Magersucht
Ich will mich ja hier nicht unbeliebt machen, aber ich würde wirklich gerne mal verstehen, wieso so viele junge Frauen magersüchtig werden. ...
- Unregelmäßige Periode wegen Gewicht?
Ich habe mal eine frage und zwar habe ich seit circa einem halben jahr oder vllt länger weiß es nicht so genau meine tage nicht mehr bekommen. ...
- Fange ich an, magersüchtig zu werden?
Also bei mir ist das irgendwie voll komisch. Ich hab eigentlich normales Gewicht (47kg bei 1.60 m) aber ich esse kaum was, nur manchmal morgens ...
- Wie lange beträgt die Wartezeit für Magersüchte zur Aufnahme in eine Klinik?
Leider leidet unsere achtzehnjährige Tochter an Magersucht. Sie ist ganz schlimm abgemagert und hat sich jetzt auch bereit erklärt, in eine ...
- Magersucht bei Minderjährigen - Zwangseinweisung möglich?
Hallo, ich würde gerne wissen, ob sich hier jetzt jemand damit auskennt oder vielleicht selbst Erfahrungswerte hat: Wann ...
- Warum bin ich zu dick???
Hi, ich fühle mich einfach viel zu dick... die meisten sagen ich bin zu dünn aber ich kann das nicht glauben... also ich bin 1, 68m und wiege ...
- Bin ich doch magersüchtig?
Hallo, Ich bin 13 Jahre und 8 monate alt. Bis vor kurzer zeit zog ich bei einer größe von 1, 7805 noch ca. 59, 5 Kilo. Ab seit ca.4 tagen ...
- Esse nur einmal am Tag und das mit schlechtem Gewissen - bin ich schon krankhaft magersüchtig?
Ich habe schon als Kind auf meine Figur geachtet. Bin jetzt zwanzig Jahre alt und meine Freundinnen finden meine schlanke Figur toll. Aber ...