Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu welchem Arzt gehen, wenn man eine Prostatakrebs-Vorsorge machen möchte?
Mein Vater möchte eine Prostatakrebs-Vorsorgeuntersuchung machen lassen. Zu welchem Arzt sollte er gehen...zu seinem ...
- J1 bei einem Jungen
Hi, ich muss am in der kommenden woche zur j1 ich weiß zwar was da so grob gemacht wird aber soweit ich hier gelesen hab soll auch meine ...
- Ist es gesetzliche Pflicht zur Krebsvorsorgeuntersuchung zu gehen?
Ich habe ein großes Problem einen guten Frauenarzt zu finden, deswegen scheue ich mich auch eine Vorsorgeuntersuchung durchführen zu lassen. ...
- Zahlt die Krankenkasse die Ultraschalluntersuchung bei Vorsorge von Brustkrebs?
Hallo allerseits. Ich habe innerhalb meiner Familie schon 2 Fälle von Brustkrebs gehabt, die Gott sei Dank, früh genug erkannt und ...
- Wann muss man genau zur J1 gehen?
1.muss man zur j1 2.wenn ja wann muss man dahin mit 12 oder 13, ...
- Erstuntersuchung - Jugendarbeiterschutzgesetz
Hey Leute.. Ich bin Dome und 17 Jahre alt. Bald muss ich zur "Erstuntersuchung" zum Arzt gehen. Was macht ...
- Wieso drücken sich die meisten Männer vor wichtigen Vorsorgeuntersuchungen?
Hallo! In den letzten Monaten habe ich meinen Mann mehrmals an die längst überfälligen Vorsorgeuntersuchungen erinnert. Ein beuch beim ...
- 10 € Preis Frage Praxisgebühr
Fragte mich mein Hausarzt, was mir fehlt. Antwort:"Zunächst mal 10 €..." Na gut, mal Scherz bei Seite. Habe am 1.Okt. bei ...
- Wie alt muss man sein, damit die Kasse die Brustkrebsvorsorge übernimmt?
Oder gibt es da kein Mindestalter? Und was wir da überhaupt gemacht, tasten und so? Die nette ...
- Ist die J1-Untersuchung wirklich nötig und was wird dabei untersucht?
Mein Patenkind ist gerade vierzehn Jahre alt geworden und der Arzt hat ihr zur "J1"-Untersuchung geraten. Sie und auch ich haben keine ...