Untersuchung im Intimbereich bei ärztlicher Erstuntersuchung

Hallo zusammen
Ich bin M16 und ich würde gerne wissen ob mein Intimbereich richtig entwickelt ist.
Ich hab schon an die J2 untersuchung gedacht aber die Zahlt meine Krankenkasse leider nicht, aber ich hätte demnächst die Untersuchung vor der Ausbildung.
Soll ich da meinen arzt fragen ob er sich noch meinen inzimbereich anschauen mag und wen wie soll ich ihm das genau fragen.
Oder habt ihr noch andere Vorschäge oder Untersuchungen bei dehnen da nachgeschaut wird.

Antworten (3)

die Frage ist, was soll den genau untersucht werden?
wenn dir nichts auffälliges bekannt ist und alles wie auf zugänglichen Bildern vorhanden ist. ersparst du dir deine Grübeln.
zum anderen, jeder Arzt kann bei einem Blick schon etwas erkennen und dich zumindest weiter überweisen.
ansonsten bleibt dir Weg zu einem Urologen, der nimmt dann auch mal alles in die Hand und kann alle Zweifel ausräumen.
buddl1,

Du kannst dem Arzt jederzeit deine Probleme schildern und er wird dich dann schon untersuchen und im Zweifelsfall dich dem Urologen weiterleiten.

Sorry für meine Schlechte Rechtschreibung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema