Am besten finde ich bei mädchen tanga und dazu
push up bh (auch bei kleeinem busen)
Meiine mum kauft miir keiine tangas un sou zeug, und selber kaufn iisch genau sou doof weiil diie des iinner wäsche siieht...mannooOoOo
iich hab bh größe 85d und trag trotzdem push up...
wiie macht iihr des miit den tangas un sou wenn iihr eure tage habt?
Grüßle Chriissii
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Dessous eignen sich, wenn man gerade ein Baby bekommen und zugenommen hat?
Gibt es dessous die sich eignen und sexy aussehen, wenn man gerade ein baby bekommen hat? sie sollen auch gut aussehen, wenn der bauch ...
- Was macht Männer verrückt?
Was sagt Ihr zu dem Thema? Seid Ihr der Meinung ihr wisst was die Männer verrückt macht? Ich selbst habe lange in der Dessous Branche ...
- Kann man Victorias Secret Unterwäsche in Deutschland kaufen?
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin ist absoluter Fan von den Victorias Secret Shows und schwärmt ständig von der schönen ...
- Frage zu dessous.to
Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Internetshop "dessous.to" gemacht. Gibt es eine Kontakt ...
- Können füllige Frauen auch Dessous tragen?
Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir ehrlich antwortet. Ich habe in den letzten Monaten ...
- Kann man den ganzen Tag Dessous tragen?
Der Titel sagts schon geht das oder soll man sich das für schöne Stunden aufheben? Ich fühl mich irgendwie besser wenn ich in Dessous ...
- Party rund um Dessous bei der Freundin
Hallöle, bin eigeldaen zu einer Party, bei der es rund um das Thema Dessous geht. Hab erstmal zugesagt, war ziemlich neugierig, aber nun nach ...
- Wer hat Erfahrung mit Dessous von Liska?
Ich las gestern, daß die Dessous von Liska in Europa hergestellt werden.Sie sollen trotzdem noch erschwinglich sein.Wer von besitzt einige ...
- Dessous Shop
Hallo Ihr lieben, wir betreiben seit Anfang März einen Shop für Dessous und Strumfmode und wollten mal Eure Meinung dazu wissen und evtl. ...
- Was bezeichnet man als Dessous?
Was genau darf man als Dessous bezeichnen? Ist alles aus Spitze auch direkt ein ...