Ich trage nur Tangas und Push- up Bh's. ich tausche auch immer Unterwâsche mit Freundinnen ist doch nicht schlimm :)
Bin letztens ohne Slip im Minirock in der Stadt gewesen. Ich fand das sehr aufregend
Finde schwarze Tangas am geilsten.
Hey Mädels Brauche dringend Freundin meldet euch einfach wenn ihr unter13 Jahre alt seid (Ich fide Slips am geilsten
Trage sehr gerne strings oben rum meisten schönen pushup damit die Brüste schöner zum vorschein kommen. zeige auch gerne meine nippel durch dünne bhs. trage auch strings die hinten kein dreieck haben. lasse sie gerne aus der hose schauen aber nur ein bisschen. was für wäsche tragt ih so
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wer trägt noch Futterschlüpfer mit Beingummi?
Welcher Mann oder Frau trägt noch die Futterschlüpfer mit Beingummi aus den 30-70er ...
- T-Shirt in der Unterhose
Mein Freund zieht seine Unterhose immer über sein Shirt oder Hemd an.Ich finde daß das furchtbar ausschaut.Dazu hat er immer diese ...
- Boxershorts beim Sport - schaut bei euch was raus?
Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage an die Jungs: Ist es euch schon mal passiert, dass man bei euch den Penis im ...
- Unterhosenfetischist oder Kaufsucht?
Guten Tag. Ich besitze 730 Männerunterhosen - Slips und enganliegende Retroshorts. Mich würde interessieren, ob ich Unterhosenfetischist bin ...
- Umfrage, wegen Unterhose wechseln!!!
Laut Umfrage der Apothekenumschau wird die Unterwäsche bei 20, 4% der Männer, und 8, 4% der Frauen NICHT täglich gewechselt! Mich würde mal ...
- Unterwäsche ordentlich einordnen
Ich hab immer das Problem das ich meine Unterwäsche nie so in den Schrank einräumen kann das es ordentlich aussieht. DAs sind immer diese ...
- Slip ?
Also ich trage immer diese slips und ich bin ...
- Wie nennt man diese Unterhosen?
Hallo an alle! Ich trage am liebsten eine ganz bestimmte Art von Höschen, aber weiß leider nicht wie man die eigentlich nennt. ...
- Was an unterwäsche wollen mädchen wirklich
Halloleute jetzmal eine frage nur an die mädchen ... ich bin m15 und frage mich selber welche art von unterwäsche ihr am besten findet alle ...
- Wer kennt "Schnido"?
Hallo Ihr! Hab gehört, es gibt was Neues im Bereich Herrenunterwäsche - den Schnido! Soll man dieses Teil nun witzig oder ...