Unterwäsche zeichnet sich bei Wetlook-Kleid total ab - was tun?

Hab mir für Silvester ein Wetlook-Kleid bestellt, absichtlich nicht zu gross, weil es ja eng sitzen soll, aber jetzt merke ich gerade das man da sämtliche Unterwäsche die ich habe total sieht.

Hab schon normale BHs, SportBH und Bustier probiert, und verschiedene Strings und auch normale Slips, aber man sieht bei allem was ich habe die Abdrücke.

Gibt es da spezielle Unterwäsche? Möglichst im Laden, weil bestellen wird bis Silvester zu knapp.

Antworten (2)

Hey,
Ich schließe mich an und empfehle auch nur deine nackte Weiblichkeit drunter zu tragen. Anfangs sicher ungewohnt, aber sehr bequem und sexy

Hallo Mirimy,
meine Frau und ich haben da eine sehr einfache Lösung, aber die ist nicht für jeden geeignet und kommt natürlich auch auf das Kleid an.
Wenn man bei uns keine Abdrücke sehen soll ziehen wir meist nichts drunter. Denn wo nichts ist kann man auch nichts sehen und was keiner weis wird auch keiner suchen.
Vielleicht ist es ja auch eine Option für dich.
LG Laura

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema