Ursachen für Krampf-Schreiattacken
Was können die Ursachen für Krampf-Schreiattacken sein die manchmal Minutenlang dauern?
Was können die Ursachen für Krampf-Schreiattacken sein die manchmal Minutenlang dauern?
Kennt jemand den Unterschied zwischen Amnesie und ...
Wir haben nach dem Tod meiner Mutter meinen Vater zu uns geholt. Er ist immer noch depressiv und bedarf unserer Pflege. Seit kurzem bemerke ich ...
Ich brauche dringend ein paar Infos, da ich ehrenamtlich einen aggressiven Demenzpatienten betreue, der deshalb verlegt werden soll. Er lebte ...
Ich bin so vergesslich, früher war das nicht so. Kann das sein, dass ich in meinem Alter schon dement bin. Kann ich das testen? Oder sollte ich ...
Bei meinem Schwiegervater, der in unserem Haus wohnt, wurde vor einem 3/4 Jahr festgestellt, dass er dement ist. Mein Mann und ich ...
Hallo! Meine Oma ist sehr vergesslich geworden. Macht es Sinn ihr ein Senioren-Memory zu schenken, damit sie sich sinnvoll beschäftigen kann? ...
Die Schwester meiner Mutter hat Demenz und kann sich überhaupt nicht beschäftigen. Ich werde sie übermorgen besuchen und überlege, ob ich ...
Guten Tag! Ich bin sechzig Jahre alt und befürchte, daß ich Dement sein könnte. An folgenden Symptomen fällt es mir auf: Ich habe ein ...
Bei mir wurde vor 5 Jahren eine vakuläre Demenz diagnostiziert. Ich bin jetzt 54 Jahre alt. Und merke seit ca. einem Jahr dass ich immer mehr ...
Bei meiner Frau wurde eine Demenz diagnostiziert und ich bin völlig fertig. Sie musste sich vor einiger Zeit einer Chemotherapie(wegen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren