Mehr Beiträge zum Thema
- Netzshirts
Mich interessiert die Meinung von Mädels und Jungs zu Netzshirts: Kann man die tragen oder geht das für euch gar nicht? Wenn ja, zu welchen ...
- Wie kriegt man T-Shirts mit aufgemalten Messerstichen oder Schusslöchern?
Neulich habe ich in einem Fernsehfilm eine Schauspielerin mit T-Shirt mit verblüffend echt wirkenden Messerstichen und Schusslöchern gesehen. ...
- Sprüche auf T-Shirts
Im Urlaub habe ich teilweise coole Typen mit witzigen Sprüchen auf den T-Shirts gesehen. Die Typen waren keine Deutschen und konnte die deshalb ...
- Wie kann man ein langes, transparentes T-Shirt kombinieren?
Vor einiger Zeit habe ich mir ein schönes Shirt gekauft, weiss aber nicht wie ich es kombinieren könnte. Das Shirt geht mir bis zum Knie und ...
- Kennt ihr die Marke Killah?
Hallo zusammen! Meine beste Freundin hat neulich ein T-Shirt geschenkt bekommen, was ich total genial fand. Die Marke heißt ...
- Hat jedes Land "I love..." T-Shirts?
Hallöchen! Ich war im letzten Jahr in Dänemark und war auf der Suche nach einem "I love Dänemark" T-Shirt. Wir haben echt alle Geschäfte ...
- Wo kann man Material für ein selbstgemachtes Glitzershirt bekommen?
Hallo! Ich habe gestern meinen Kleiderschrank aufgeräumt und einige weisse und schwarze T-Shirts gefunden. Sie sind wie neu und viel zu schade, ...
- T-Shirts mit dem Geburtsjahr drauf
Hallo zusammen! Ein Freund von mir hat bald Geburtstag und ich weiß, dass er diese einen T-Shirts so mag, wo vorne das ...
- Ed Hardy ein Muss
Viele meiner Freunde stehen jetzt total auf Ed-Hardy. Ich mag die T-shirts überhaupt nicht. Wie ist eure Meinung, sollte man Ed-Hardy Klamotten ...
- Hat jemand Tipps zum kreativen Gestalten von T-Shirts?
Hallo ihr Lieben! Ich möchte meiner besten Freundin etwas ganz Besonderes zu Weihnachten schenken und überlege ihr selbst ein ...