Vergewaltigt: Meine Geschichte
Hallo leute ..
ich würde euch gerne meine geschichte erzählen.
ich bin vor ca genau 5 jahren vergewaltigt worden ..
alles fing so an .. ich war gerade erst 14 und hatte meine mutter schon tage davor angebettelt das sie mich doch am samstag abend ausgehen liese..ich hoffe ich hätte es nicht getan ..
es dauerte lang bis ich sie dazu überredet hatte und ich freute mich riesig .. sie sagte noch zu mir ich solle auf mich aufpassen. und ich sagte leichtgläubig jaja was wird schon passieren ..
wir gingen in einem club und hatten erst richtig spaß .. wenig später musste ich auf die toilette, welche im keller war .. ich wunderte mich, das niemand unten war und dachte super dan bin ich schnell wieder fertig .. gettäuscht .. als die die tür wieder öffnete stand plötzlich ein großer mann vor mir .. ich sagte zu ihm das er in der falschen toilette sei, er lachte nur sagte das er schon richtig sei ..
ich wollte an ihm vorbei, aber er ließ mich nich .. er schupftse mich gegen die wand wieder in die toilette hinein .. ich fragte ihn was er wolle .. aber so schnell konnte ich gar nich schauen hatte er die tür hinter sich zugemacht und mir ein messer an die kehle gehalten .. er sagt wenn ich schreie würde er zustechen .. ich wusste nicht was er wollte von mir. ich hatte keine ahnung .. als er mir meinen rock hochschob kam mir das grauen. und im selben augenblick stach er mir mit dem messer in der oberschenkel .. ich konnte nicht schreien vor angst .. alles was ich dan spürte war ein schrecklicher schmerz im unterleib .. immer und immer wieder .. als ich ohnmächtig wurde..hatte er immer noch nich genug .. er schüttelte mich bis ich wieder munter war und sagte ich solle mich nich so anstellen .. er vergewaltigte mich von hinter und vorne .. als er "befriedigt"war stach er noch ma zu und ließ mich blutüberströmt in der toilette liegen ..
ich mach mir heute noch vorwürfe, dass ich nich auf meine mutter gehört hatte und zu hause geblieben wäre ..