Vergewaltigung von Minderjährigen
Meine Tochter ist von einen Jugendlichen
Vergewaltigt worden, nunist Sie in einen Jugendheim, aber der vergewaltiger ist noch bei seinen Eltern
Meine Tochter ist von einen Jugendlichen
Vergewaltigt worden, nunist Sie in einen Jugendheim, aber der vergewaltiger ist noch bei seinen Eltern
Hallo, ich brauche einen guten Rat! Meine Mutter hat früher schwere Gewalt erlebt von meinem Vater, ich habe schon mit 5 Jahren gehofft ...
Hallo ihr seit meine letzte Hoffnung. Mein Problem ist meine Freundin hat einen kleinen Sohn (1) sie wird von ihrem Ex so unter Druck ...
Hallo, Ich bin 14, meine Schwester 7 und die kleinste 5.Ich hab einen anderen Vater als meine Geschwister. Die 5 Jährige isst langsam. ...
Ich hab hier ein kleines, grosses Problem. Ich habe eine Freundin, die ich schon lange kenne. Sie ist seit drei Jahren mit ihrem Mann zusammen, ...
Warum was soll ich ...
Hallo, meine Freundin hat vor drei Monaten ihre große Liebe kennengelernt.Der Mann zog nach drei Tagen bei ihr ein.Dieser "Freund" zeigte aber ...
Ich bin anders als andere RAP ist mein LEBEN ich will immer alleine sein Schwarzz meine BEst PAINT ;) Was soll ich machen meine mudder sagt ich ...
Ich hab nen ganz lieben Freund und der ist auch was jünger als ich, so ein Jahr. Der hat mir erzählt, dass er wenn er zu hause ist oft ...
Sehr geehrte Damen und Herrn Mein Name ist Vladic, es geht um Meinen 3 Jahre alten Sohn der schwer Leidet wegen Nervosität meiner ex frau ...
Hallo Leute Mein Bruder ist heulend zu mir gekommen Ich hab ihn natürlich rein gelassen Er sagte das unsere Eltern sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren