Verhindern Produkte aus Vollkorn die Aufnahme von Fett?

Hallo! Ich möchte meine Ernährung umstellen und reichlich Vollkornprodukte essen. Ich habe nähmlich gehört, daß sie die Aufnahme von Fett verhindert. Das wäre doch optimal bei einer Diät. Deshalb möchte ich noch einmal vergewissern, ob das auch wirklich stimmt. Falls ja, habt ihr ein paar Rezepte und Tipps dazu? Vielen Dank! Schöne Grüße engel33

Antworten (2)

Vollkornprodukte sind gesünder.

Vollkornprodukte

Fett wird trotzdem durch Vollkornprodukte aufgenommen. Vollkornprodukte sind gesünderer Kohlenhydrate und haben mit der Fettaufnahme oder Fettverbrennung nichts zu tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema