Verkauf von Yasminelle
Hallo.
Ich habe Yasminelle 5 Jahre lang genommen und immer gut vertragen. Jetzt wollen wir die Pille absetzen. Ich habe noch drei Monatspackungen. Die würde ich gerne verkaufen. Hat jemand Interesse?
Hallo.
Ich habe Yasminelle 5 Jahre lang genommen und immer gut vertragen. Jetzt wollen wir die Pille absetzen. Ich habe noch drei Monatspackungen. Die würde ich gerne verkaufen. Hat jemand Interesse?
Hier im Forum geht es nicht um den Verkauf der "Pille", das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen, insbesondere Medikamente zum Verkauf anzubieten"
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi, ihr lieben. Stimmt es das die Pille in Verbindung mit rauchen zu erhöhtem Thromboserisiko führen kann? Dankeschöön ...
Ich habe am donnerstag den 16.10. wieder mit ner neuen packung angefangen. und an dem tag abends um 22 uhr die erste genommen. am nächsten tag ...
Ich habe schon öfter gehört und gelesen, dass de Pille bei manchen Frauen zu Nebenwirkungen wie Haarausfall führen kann. Das fände ich gar ...
Ich habe jetzt schon zweimal die Pille gewechselt, weil meine Haut immer noch nicht besser geworden ist. Sollte ich noch einmal wechseln, ...
Hallo alle zusammen, Also ich habe folgendes problem: Ich bin heute morgen aufgewacht, ins bad gegangen und hab ...
Ich nehm Lamuna 30. Meine Hautärztin hat mir Skid gegen Akne verschrieben. In der Packungsbeilage steht drin das die Pille vielleicht nicht ...
Hallo! Demnächst mache ich mit meinem Mann eine Reise nach Südamerika und ich habe eine Frage zur Pillen-Einnahme. Nimmt man sie ...
Hi, ich hatte in den letzten Tagen eine Magenverstimmung, sodass ich mich ständig erbrechen musste und die Pille wahrscheinlich wieder ...
Ich hab wenig Geld im Alltag und kann mir meine Pille nicht mehr leisten. Ich möchte nicht wieder eine Litanei loslassen das sowas in einem ...
Hallo, ich habe von der Belara zur Minisiston gewechselt. Normalerweise hab ich immer Sonntag angefangen mit der ersten Pille, und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren