Verlage die offen sind für Lyrik, wer weiss was wo ein Schriftsteller unterkommen kann?
Hallo. ich bin auf der suche nach verlage, die seriös und offen sind für lyrik .über tipps und anregungen würde ich mich sehr freuen.
Hallo. ich bin auf der suche nach verlage, die seriös und offen sind für lyrik .über tipps und anregungen würde ich mich sehr freuen.
Ich würde mich weniger an Verlage sondern eher erstmal an Zeitschriften richten, da gibt es einige, die offen für poesie und lyrik sind, informier dich mal, was es da alles gibt! ;)
lg
Hallo ihr! Ich lese gerne und viel, aber nicht gerade die typischen Klassiker wie Thomas Mann, Goethe oder Schiller. Mir gefällt ...
Hallo meine Lieben! Aufgrund einer Verletzung bin ich zur Zeit in meinem Bewegungsradius eingeschränkt und da fallen alle ...
Also ich weiß das gehört hier nicht rein aber ich finde das passt irgendwie zu nix also hab ichs mal hier rein. Also ich hab mal ...
Wie finde ich einen seriösen Sponsor für mein druckfertiges ...
Mein Lieblings-Krimiautor ist Henning Mankell.Er ist der bekannteste schwedische Autor.Ich wußte aber nicht, daß er sich so in Afrika ...
Ich möchteIch möchte Schriftstellerin werden und was braucht man für eine Ausbildung und wie kann man Werke von sich veröffentlichen? Da mir ...
Gibts sowas in der art wie eine ausbildung als schriftsteller? das man dabei dann lernet wie man am besten reibt und wie was formuliert usw. ...
Liebe Schriftsteller. Ich schreibe für mein Leben gerne, habe bislang nur leider keine müde Mark mit meinen kleinen ...
Das ist eigentlich ein ganz alter Traum bei mir, Schriftsteller zu werden. Ich glaube, dass ich acuh Talent dazu besitze, gut schreiben kann und ...
Hallo Leute! Ich habe in letzter Zeit häufiger den Namen Sandra Brown gehört und gelesen, wenn es um Neuerscheinungen ging. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren