Mehr Beiträge zum Thema
- Liebt er mich vielleicht doch?
Hallo, Ich habe ich von drei Jahren mit meinem Ex getrennt. Da ich ihn aber bis heute immer noch liebe habe ich ihm das gestanden. ...
- Kann nicht los lassen
Hy ich bin in ein mädchen verliebt seit 3jahren nach 2 jahren fragte ich sie ob sie meine freundin werden will sie sagte nein aber ich hänge ...
- Verliebt aber wie sagen?
Ich glaub ich hab mich verliebt aber ich trau mich nicht ihm das zu sagen =( bittte was soll ich machen ??? LG ...
- Gibt es die "Liebe auf dem ersten Blick"?
Hattet ihr es schonmal das ihr jemand gesehen habt und euch direkt so krass in ihn verliebt habt das man sagen kann es war "Liebe auf dem ersten ...
- 11 Jahre alt und unsterblich verliebt?
Hallo ich heiße Laura und bin unsterblich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, obwohl ich erst 11 Jahre alt bin. Ist das okay? Geht es ...
- Verliebt in meinen Cousin
Ich habe meinen cousin jetzt seit ungefähr 3-4 monaten wiedergesehen und ich glaube ich hab mich in ihn verliebt...ich ewiß nicht was er von ...
- Hilfe, ich glaube ich liebe sie
Hallo zusammen, Ich glaube ich liebe sie! ich bin verheiratet und habe ein Kind. Seit ca. 3 Monate verstehe ich mich mit einer Kollegin ...
- In Nachbar verliebt
Hey, ich habe mich in meinen Nachbarn verliebt und ich habe es ihm gesagt, weil er immer os Andeutungen gemacht hat. Und jetzt?! Er ignoriert ...
- Brauche hilfe - ich liebe sie aber was tun?
Hallo zusammen ich mag dieses eine Mädchen zur Info ich bin 14 Jahre alt und wir sitzen jetzt neben einander und das macht mich total verückt ...
- Mein bester Freund hatt sich in mich verliebt
Hallo ich habe da ein problem und zwar hatt sich mein bster freund in mich verliebt er hatt mich auch schon offter gefragt ob wir ...