Verliebt in eine Kurdin
Guten Abend,
Ich habe ein sehr großes Problem!!!ich bin lesbisch und habe mich in eine Kurdin verliebt.
Als wenn das nicht schon schwer genug, Wäre wohnt sie auch noch 6 h mit der Bahn von mir entfernt.
Was macht man nicht alles für die liebe?!
So bin ich 12 h mit der Bahn unterwegs gewesen um sie ca. 4 h Stunden zu sehen.
Ich kenne in ihrer Nähe keine Leute und da ich unmöglich bei ihr übernachten kann, muss ich immer am selben Tag zurück fahren.
Aber das finde ich nicht so schlimm.
Was mir sorgen bereitet ist, dass meine Freundin sich mit mir heimlich treffen muss. Wir haben nur selten einen Ort, wo wir ungestört sein können.
Außerdem ist die Stimmung recht angespannt, weil ich nicht von ihrer Verwandtschaft gesehen werden darf.
Wie oft hat sie Stress zu Hause wegen mir, weil sie sich Lügen ausdenken muss, um mich zu treffen oder auch zu telefonieren.
Vor paar Tagen war ich bei ihr und da hat sie mit mir Schluss gemacht, weil sie viel zu viel angst hat. Nicht nur um sich, sondern auch um mich.
Kommt unsere Beziehung irgendwann raus gibt es tote.
Das ist kein Witz.
Doch weder sie noch ich wollen und können ohne den anderen leben. Wir lieben uns.
Wir wollen zusammen bleiben und deswegen wurde ihre Entscheidung (Schluss) wieder auf gehoben. Noch nicht einmal ein Tag ging das, dass wir nicht von einladet was hören.
Doch ich habe Angst.
Und ich will mich nicht verstecken müssen.
Irgendwann geht es schief, ich spüre das.
Meine Freundin will weg von ihrer Familie. Doch auch dies ist wegen ihrer Religion verboten.
Ich weiß nicht, was ich machen kann, damit ich mit ihr glücklich werden kann.
Gibt es Irgendwelche Verbände, die sich mit solchen Problemen aus einander setzen und uns helfen könnten?
Es kann nicht sein, dass man in Deutschland lebt und wegen seiner Sexualität umgebracht werden kann.
Wenn man in Deutschland lebt, sollte man sich auch anpassen! Doch ich kann nicht zu ihrer Familie hin gehen und sagen, dass es nicht schlimm ist, wenn ihre Tochter lesbisch ist und sich dann auch noch in eine deutsche verliebt.
Ich hoffe der Beitrag ist nicht zu lang geworden, aber ich kann man nicht kurz fassen.
Auch wenn ihr keinen Rat wisst, vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiter helfen.
Danke