Habe einen Freier geheiratet
Liebe naivunsicher,
klar passiert es, dass Freier sich in Prostituierte verlieben, und wenn er die "gratis Termine" nicht nur genutzt hat, um mit dir zu schlafen, sondern auch 10 Stunden lang mit dir gekuschelt hat, hoert sich dass doch erst einmal nach Zuneigung an.
Ich habe meinen Mann (jezt ex-mann) so kennengelernt. Die Beziehung und die Ehe gingen auch 2 Jahre gut, und dann broekelte die Beziehung ausseinander. Die Gruende dafuer waren nicht mein ehemaliges Gewerbe, ABER, es kamm dann doch wieder auf den Tisch, als die Trennung bevorstand. Bei Streiten musste ich mir dann Sachen anhoeren wie: ICH habe dich da rausgehohlt und so willst du es mir heimzahlen? Ich habe die MEINEN Nachnahmen, einen guten ehrlichen Nachnahmen gegeben, und du weisst dies nicht zu wuerdigen. Er meinte dann auch, er wuerde nicht aussziehen (wir lebten in MEINER Eigentumswohnung), da ich ohne ihn eh nichts koenne und binnen 10 Tage wieder auf dem Strich landen wuerde. Ein paar Bekanntschaften von mir haben nach der Trennung Kommentare gemacht wie: der xxxx hat uns viel ueber dich erzaehlt, zwinker zwinker. Da ich zwei junge Kinder habe und in der Gegend keine Familie oder enge Freunde hatte, habe ich mich zum Umzug entschieden, da ich nicht wollte, dass meine Kinder irgendwann Probleme in der Schule oder so bekommen.
Ich will dir nicht sagen, dass eine Beziehung mit einem Freier unmoeglich ist, sondern dir nur bewusst machen, dass du nie genau wissen wirst, was fuer ein Bild dein Freund von dir hat. Ich hatte niemals dass Gefuehl, aus einer aussichtslosen Situation gerettet worden zu sein. ich hatte 2 kleine Kinder und kein abgeschlossenes Studium und konnte mir mit diesem Job erlauben, viel Zeit mit den beiden zu verbringen. Ausserdem hatte ich am Sex Spass. Klar gab es auch mal einen Freier, den ich jetzt nicht so attraktiv fand, aber ekelhaft fand ich es nie. Ich habe auch nebenbei studiert - das Studium habe ich dann waehrend meiner Ehe abgeschlossen- und wusste, dass ich nach einer Weile aufhoeren wuerde. Er hat aber ein anderes Bild von der Situation gehabt, und als das rauskam, war ich ziemlich schokiert.
Du musst dir auch ueberlegen, ob du fuer deinen Freund (wenn er es wird) aufhoeren wuerdest. Hast du eine andere Einkommensmoeglichkeit oder waerest du von ihm abhaengig? Wenn du weitermachen moechtest, wuerde er es akzeptieren. Im Moment hat er ja keine Wahl, da er (noch) nicht dein fester Freund ist. Spaeter kann dass aber anders aussehen. Moechtest du ueberhaupt aus dem Gewerbe aussteigen? Die Unsicherheit bzg. der (ehrlichen) Zuneigung eines Mannes hat jedes Maedel am Anfang einer Beziehung. Ein Rezept, wie du dass rausfindest, gibt es nicht, da kannst du nur auf dein Bauchgefuehlt vertrauen. Sollte er dich bitten, fuer ihn aufzuhoeren, sind seine Gefuehle wahrscheinlich echt, stellt sich dann nur die Frage, ob du es willst und ob du dich eventuell spaeter mal in meiner Situation befindest...
Ich wuensche dir auf jeden Fall viel Glueck. (und sorry wegen der fehlenden Umlaute, habe eine US-Tastatur)