Verliebt in Fakeprofil?

hallo ihr lieben, ich habe ein anliegen und würde gern eure meinung wissen, neben meinem studium wollte ich die perfekte frau finden und schreibe seit 8 monaten mit jemanden bei meindate, es fühlt sich alles so wundervoll an und wir schreiben uns so wunderschöne nachrichten, habe noch nie solche tollen sachen gelesen in meinem leben, was mich ein wenig unsicher gemacht hat war das immer wenn wir uns treffen wollten etwas dazwischen gekommen ist. habe jetzt mal in google nachgesehen und habe jetzt diese sachen über das datingportal gefunden.

https://derdatingvergleich.de/meindate-de-erfahrungen/
https://trusted-dating.de/listing/meindate-de-erfahrungen/

und ich bin geschockt was ich da lese, kann mir einer sagen ob da schon jemand von euch angemeldet war und ob das wirklich alles fake ist? ich bin echt am boden wegen dem ganzen und weiss garnicht wie ich reagieren soll. habe da über 10.000 euro nur an nachrichten ausgegeben.

ich danke euch

Antworten (1)
135790

Du gibst über 10.000€ für ein Datingprofil aus?
Da müsste es schon längst klick gemacht haben, dass da was nicht passt.
Falls Sie einem Treffen immer ausweicht kann das schon sein dass alles Fake ist.
Habe davon auch schon mal ein Fernsehbericht gesehen, wo Bots das ganze geschrieben haben bzw. angestellte vom PC aus, welche gar nicht auf der Suche sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema