Verliebt sein

Hi alle da :)

Ich weiß nicht so genau aber ich glaube das eine Junge aus meiner Klassen (ich bin selbst ein Junge) in mich verliebt ist oder bzw. was von mir will. Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben, die zeigen das er was von mir will? :) Und ich find den Typen auch sehr "nett" und nein ich bin nicht Schwul :)

Antworten (7)
Keine Klimaerwärmung!

Nein, Nein!
Der alte Mann ist und bleibt ein konservativer Hetero.
Bis Dato schaffte ich es, einen großen Bogen um die Homo-Erotik zu machen. Ich glaube auch, mit zunehmender Vergreisung, wird diesbezüglich der Andrang nicht mehr allzu groß werden ;-).
LG Thomasius

Schade

...ich dachte jetzt wird's doch warm...
:-(

Ja klar!!

Schöne Fantasie!
Eine "ruhige Klasse" gibt es so selten wie einen Lotto-Gewinn, ergo ist die Geschichte ein Tagtraum.

Hmm

Mag sein aber einmal saßen wir beide ganz hinten inner Klasse und war so ruhig da und hab mal vorsichtig angefangen seinen rücken zu streicheln und nach seinem gesichtsausdruck fand er das schön.

Mann kann!

Hier im Netz wirst du keine Antwort erhalten für dein Problem.
Warum gehst du nicht einfach zu deinem Schulkollegen hin und fängst ein Gespräch an. Das Geheimnis wird sich dann schon lüften, was dem Knaben so vorschwebt.
Eine Freundschaft unter Jungs ist doch das normalste von der Welt und das das ist von der Homosexualität noch sehr weit entfernt. Deine Angst ist also unbegründet, daß du in irgendwas hinein gerätst, was du nicht willst.
LG
Thomasius

..

Kann mal jemand Antworten?! :)

Korrektur

Ich meinte Klasse, nicht Klassen :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren