Naja ich fürchte du musst es einfach versuchen
ist zwar schwer aber es ist der einzige weg
Weißt du denn ob sie auch was von dir will?
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin Verliebt und weiss nicht wie sie heisst!
Hallo Leute, Ich bin verliebt. Wenn ich morgens auf meinen Bus zur Schule warte, wartet auch immer ein Süßes Mädchen an der ...
- Ich bin verliebt..
Hey, ich war auf einer 4-tägigen Klassenfahrt mit meiner und der parallelklasse. Und da ist dieses eine Mädchen in was ich mich verliebt habe, ...
- Hab einem mädchen gesagt das ich in sie verliebt bin - was jetzt?
Ich habe ein mädchen gesagt das ich in sie verliebt bin was ist der nächste ...
- Wie kann ich es ihr sagen?
Hallo, Also ich(15 Jahre und BI)bin in meine beste Freundin(15 Jahre und BI) verliebt und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll, da ...
- Freundin vom besten Freund
Was würdet ihr machen, wenn ihr in ein mädel verliebt seid aber sie die freundin vob eurem besten freund ist? Ich bin zwar nicht in der ...
- Meine große liebe...
Hallo, in der 1. Klasse habe ich mich unsterblich in ein mädchen verliebt dieses zog aber darauf hin in ein weit entferntes land (heul) ...
- Hilfeeee!!! bin in ein Mädchen verknallt
Ich bin 12 und in ein mädchen verknallt.früher hat sie mich immer geärgert aber dann war sie auf einmal richtig nett und ich hab mich total ...
- Ich liebe sie, sie mich aber nicht. was tun?
Hallo ich bin seit ca. einem halben jahr in ein mädchen verliebt. anfangs waren wir befreundet aber die freundschaft löste sich ...
- Hilfe! Verliebt in eine hetero Frau!?
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich bin 35 Jahre alt und habe mich in eine verheiratete Frau (49 J., einen Erwachsenen Sohn) verliebt. ...
- Wie kann ich seine Ex von ihm fernhalten?
Hallo ich bin w13 und finde irgendwie einac keinen freund :( ich hatte zwar erst einen Freund aber seine ex hasst mich und macht sich deswegen ...