Mehr Beiträge zum Thema
- Bin in meinen cousin verliebt
Wist ihr mein cousin also als ich jünger war, war ich schon in ihn verliebt doch ich habe mich dann also jetz wieder in ihn verliebt beim ...
- Bin verliebt :D
Also ich bin 12 Jahre und hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt!ICh kenn sie schon gut 2 Jahre aber wir sind keine ...
- Ich habe mich mal gefragt
Was kann ein 15 jähriges mädchen an einem 12 jahre alten Jungen interessant finden und dazu bringen sogar eine Beziehung in Erwägung ...
- Küssen mit nem Jungen
Habe mich letztens mit einen jungen getroffen, den ich auch sehr mag, bloß wann weiß ich wann er mich küssen will! hoffe das mir jemand ...
- Verliebt in einen jungen..
Also ich habe auf dem schulweg einen süßen jungen gesehen (wir sehen uns so 2 mal in der woche) er hat mich auch schon bemerkt aber ich traue ...
- Verliebt in den Sohn vom Chef meiner Mutter
Hei Ihr Lieben, seit ungefähr 3 Monaten kennen ich (19 Jahre) und der Sohn vom Chef meiner Mutter uns. Wir wussten beide nicht ...
- Brauche hilfe - ich liebe sie aber was tun?
Hallo zusammen ich mag dieses eine Mädchen zur Info ich bin 14 Jahre alt und wir sitzen jetzt neben einander und das macht mich total verückt ...
- Verliebtsein wird Liebe
Wann weiß man das man die Stufe um Verliebsein zur wirklichen Liebe erreicht hat? Gibt es Anzeichen die es einem ...
- Ich liebe n mädel - wie sag ichs ihr?
Haloo, ich bin 13 und in n Mädel in meiner Klasse verknallt. wie kan ichs ihr sagen. Nehme alles an. ...
- Wie kann ich es ihr sagen?
Hallo, Also ich(15 Jahre und BI)bin in meine beste Freundin(15 Jahre und BI) verliebt und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll, da ...