Verschieben sich die Tage durch Erkältung
Ich sollte eigentlich gestern meine tage bekommen aber mein freun war jetzt krank und hatt mich angesteck kann es sein das sich die blutung verschiebt?
Ich sollte eigentlich gestern meine tage bekommen aber mein freun war jetzt krank und hatt mich angesteck kann es sein das sich die blutung verschiebt?
kann sein auch be liebeskummer
und bei psychischen wie körperlichen stress kanns sich verschieben
lg susanne
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Schon seit gestern habe ich einen gelblichen Aussfluss und frage ich, ob ich einen Scheidenpilz habe oder ob es erste Anzeichen für meine ...
Hey ihr Lieben! Ich gehe morgen in den Urlaub und werde dort auch im Meer/Pool schwimmen gehen. Der Hacken daran ist das ich nächstens ...
Ich bin 26, 1, 75m groß und 130kg schwer, und hatte schon immer das Problem, das meine Tage fast 2 Wochen zu spät kamen! Vor einem halben Jahr ...
Hallo ich hab da mal eine Frage: Und zwar bin ich jetzt 14 jahre alt und habe bis jetzt meine Tage regelmäßig seit 3 ...
Hey, ich hab mit meinem Freund ungeschützen GV gehabt, 1 Tag nach meinen Tagen und jetzt habe ich Angst schwanger zu sein!Bin mit meinen ...
Hallo an alle :) hatte seit 3 monaten keine sex mehr und hatte meine tagw dazwischen auch 2 mal, vor einer woche hätte ich sie wieder ...
Eine sehr gute Methode gegen Menstruationsschmerzen ist einen Joint rauchen. Das THC setzt Enzyme frei, die den Schmerz im Unterbauch lindern ...
Hallo ihr lieben!!!!! Ich habe ein Problem!!!!!! Morgen habe ich schwimmen und meine Periode ist jetzt 9tage überfällig.sonst ist ...
Ich hab i.wie Angst zum Arzt zu gehen weils ja auch was sehr ernstes sein kann :( Ochman was soll ichn machen ...
Hallo, ich hab eine starke Periode(4-5 Dicke Binden/Tag). Und wollte mal fragen ob es etwas gibt wie ich das weniger machen kann. Tabletten oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren