Weisst du denn überhaupt was sie da gemacht hat in Süd Afrika? Wenn es ein Baby gibt wirste bald sehen was sie getan hatte...
Ausserdem wie "Freundin"? Nur eine Freundin, aber keine Liebe? Die Liebefreundin fürs Leben? Nur ne Freundin wo man reden kann?
Mich würde es nur jucken wenn es die Liebe ist...
Dark-Dreams
Wenn deine Freundin Geschlechtsverkehr hat ist es auch möglich das sie schwanger ist. Sicherlich ist eine Reise ein Stressfaktor, der eine Verschiebung der Tage möglich macht. Ich persönlich würde wegen einer Verschiebung um ca. eine Woche nicht in Panik ausbrechen, danach aber schon. Wirklich sicher sein, kann sie nur mit einem Schwangerschaftstest oder sie geht gleich zum Frauenarzt. So kann sie sicher sein, dass der Test auch richtig gemacht wird. Kostet auch nicht mehr wie in der Apotheke.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Baby ist Da!
Hei! Ich hab vor paar Tagen mal einen Eintrag geschrieben weil ich nicht wusste ich meiner Mutter sagen sollte das ich schwanger bin. Ich hab es ...
- Meine Tochter ist mit 13 schwanger!!!
Hallo Meine Tochter ist mit 13 schwanger ich habe es aber auch nicht besser gemacht ich wurde auch mit 13 schwanger und bin jetzt mit ...
- Angst selbst Schwanger zu werden
Hallo ihr lieben, zu mir, ich bin 18w und meine ältere Schwester wurde mit 13 Schwanger. Das war damals ein riesen Aufstand bei uns ...
- Sind das Schwangerschaftssymptome?
Hallo Mein Name ist Nikola, und ich hab das gefühl schwanger zu sein ich hatte vor 9 Tagen ungeschützten geschlechtsverkehr und habe schon ...
- Schwanger zu wieviel prozent?
Hei leute, hatte am 1 sten 3 mal ungeschützen sex mit meim freund darf durch gesundheitsgründen nur mit kondom verhüten. Sollte am 7 ten ...
- OH Nein :(
Hallo Ihr, Mir geht es echt nicht gut seit gut 1 woche weiß ich das ich schwanger bin und das mit 13!!! Was soll ich machen der ...
- Schwanger, was soll ich machen? Wie bringe ich es meiner Mutter bei?
Hi Ich bin 14 und habe vor zwei Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv ausgefallen ist und heute habe ich noch einen Ss Test ...
- Meint ihr, ich bin schwanger? (15)
Hallo, meine Regel ist erst eine Woche in Verzug aber eigentlich bekomme ich sie immer regelmäßig. Ich habe 9 Tage, bevor meine Regel ...
- Ungewollten Sex und jetzt schwanger mit 15?
Hallo:) Ich bin mit Sexualität immer verantwortungsbewusst Umgegangen. Jetzt habe ich seit einiger zeit keinen Freund mehr, also ...
- Petting schwangerschaft
Hey :) also ich hatte gestern mit meinem freund petting und ich hab jetzt angst das ich schwanger bin. ich nehme noch nicht die pille und meine ...